Du willst endlich wissen, wo deine Allergiesymptome herkommen und wie du sie wieder loswirst!?

Dann bist du hier genau richtig!

"Mein Name ist Barbara Wolf. Gerne helfe ich dir, wieder in deine Gesundheit zu kommen, so dass du ein Leben voll Leichtigkeit und Lebensfreude leben kannst."

In welchem Fall kann ich dir weiterhelfen?

  • Leidest du unter Heuschnupfen?
  • Du hast Allergiesymptome, weisst aber nicht, wo sie herkommen?
  • Suchst du eine Alternative zu Medikamenten oder langjährigen Therapien?
  • Du hast Verdauungsprobleme oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
  • Du hast eine Angst oder andere starke Emotionen?
  • Du willst etwas an deinem Leben ändern, damit du wieder symptomfrei leben kannst?

Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantwortet hast, lies weiter!

Wobei ich helfen kann

Ich habe mich unter anderem auf folgende Themen spezialisiert: 

Heuschnupfen und andere Allergien

Ich finde schnell heraus, auf welche Stoffe dein Körper reagiert und beseitige die entsprechenden Blockaden. Zudem versuchen wir, die Ursache herauszufinden, warum dir dein Körper signalisieren muss, dass etwas nicht stimmt.

Nahrungsmittel-
unverträglichkeiten

Durch meinen Allergietest ermitteln wir, welche Nahrungsmittel dein Körper nicht verträgt. Oft hilft es bereits, wenn du weisst, welche Lebensmittel du vorerst meiden solltest. Allerdings verhelfe ich dir auch dazu, dass du nach und nach alle Nahrungsmittel wieder verträgst.


Ängste und Phobien

Emotionen sind die Ursache dafür, dass wir Allergien und Unverträglichkeiten oder auch andere Krankheitssymptome bekommen. Sie sind der Hilferuf deines Körpers, zum Zeigen, dass etwas nicht stimmt. Lass uns gemeinsam herausfinden, was dein Körper dir mitteilen möchte.

Aktuelles

Erfahre mehr über mein

Anti-Heuschnupfen-Paket

Wie behandle ich? 

Allergietest

Zunächst teste ich mit dem Kinesiologischen Muskeltest, worauf dein Körper alles reagiert.
Hierbei schaue ich folgende Bereiche an:
- Körpereigenes
- Nahrungsmittel
- Inhalatives
- Infektionen
- Pilze/Schimmelpilze
- Injektionen
- Kontaktallergien
- Physikalisches
- Emotionales

Besprechung

Im ausführlichen Gespräch erläutere ich dir das Ergebnis des Allergietests und wie ich dich auf die Allergien und Unverträglichkeiten behandeln kann.
Das Gespräch kann in meiner Praxis oder am Telefon stattfinden.

Behandlung

Nachdem ich deine Zustimmung habe, kann ich auch schon anfangen mit der Behandlung.
Die Behandlung wird bei jedem individuell festgelegt. Ich arbeite mit verschiedenen energetischen Heilmethoden: alles ohne Medikamente, schmerz- und nebenwirkungsfrei.
Bei manchen Allergien reicht eine einzige Behandlung aus, bei schwerwiegenderen Unverträglichkeiten begleite ich dich einen Monat lang, z.B. mit dem Ziel, dass du alle Nahrungsmittel wieder verträgst.

Begleitung

Bei vielen meiner Klienten kenne ich inzwischen fast die ganze Familie, da ich von einem zum anderen weiterempfohlen wurde. Das freut mich natürlich.
Und viele dieser Klienten wurden zu Stammkunden, welche sich sofort bei mir melden, sobald ein Familienmitglied wieder etwas hat. Zwar ist deren ursprüngliches Krankheitsbild verschwunden, aber dann kommt eine Prüfungsangst hinzu, Stress bei der Arbeit, Wechseljahre und ein neues Haustier und schon hat der Körper neue Herausforderungen. Oft wollen allerdings auch noch Sachen aus der Kindheit verarbeitet werden. Es bleibt spannend.

Das sagen meine Kunden...

«Seitdem du mich behandelt hast, brauche ich keine Medikamente mehr und habe kaum noch nennenswerte Symptome.»

Heinz

«Nach deiner Allergiebehandlung konnte ich meine Tochter endlich mal ins Pfadfinder-Lager schicken, was früher undenkbar gewesen wäre.»

Jennifer

«Das ist der erste Tag seit langem, dass ich nicht das Gefühl habe, ich müsste mir die Haut aus dem Gesicht kratzen! Danke!»

Melanie

«Die Behandlung war sehr erfolgreich. Mein Sohn hat so gut wie keine Beschwerden mehr. Nach einer Behandlung konnten wir ihm wirklich sein Kuscheltier wieder zum Schlafen geben!»

Monika

«Seit deiner Fernbehandlung ist mein Schlaf viel besser geworden! Danke!»

Cornelia

«Ich fühle mich leichter und habe mehr Lebensfreude»

Daniela

Kennst du schon mein E-Book über Milben- und Hausstauballergie?


Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und ich dir nun helfen kann.



Insert Content Template or Symbol
>