Fernbehandlungen

 

Ja, ich weiss, das ist ein Thema, mit dem nicht jeder etwas anfangen kann. Vor ein paar Jahren hätte ich da auch schnell weiter geklickt.

Inzwischen weiss ich aber, dass Fernbehandlungen funktionieren und zwar sehr wirkungsvoll.

 

Nein, ich kann nicht erklären, wie Fernbehandlungen funktionieren. Aber ich kann auch nicht erklären, wie ein Handy funktioniert. Früher bei den Telefonen konnte man sich noch vorstellen, dass das Gesprochene (vereinfacht gesagt) auf der einen Seite in das Telefonkabel hinein geht und auf der anderen Seite des Kabels wieder heraus kommt. Beim Handy ist das schon schwieriger zu erklären. Da werden elektromagnetische Wellen erzeugt, die dann genau zu dem Handy gehen, das ich anrufe...

 

Durch Quantenphysik lässt sich die Fernbehandlung einigermassen erklären, aber wer versteht schon die Quantenphysik!? Daher hier meine einfache Erklärung:

 

Bei den Fernbehandlungen versetze ich mich in einen Meditationszustand und kann mich dann mit der zu behandelnden Person energetisch verbinden, herausfinden, wo das Problem besteht und Heilenergie schicken.

Der Körper wird dann angeregt, sich selbst zu heilen.