Über uns

Meine Name ist Barbara Wolf. Ich stamme ursprünglich aus Berlin, die Liebe hat mich aber nach Liechtenstein verschlagen. 2007 habe ich einen Liechtensteiner geheiratet und seitdem wohne ich mit meiner Familie im Fürstentum.

    

Ich selbst hatte seit der Kindheit Heuschnupfen und habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um diesen loszuwerden. Ausschlaggebend dafür, dass ich mich intensiver mit dem Thema Allergien auseinander gesetzt habe, war jedoch die Tatsache, dass mein Sohn mit 5 Jahren mit völlig verquollenen Augen nach Hause kam. Nachdem der Kinderarzt uns daraufhin 5 Medikamente in die Hand gedrückt hat, war mir klar, dass ich eine andere Methode finden muss, um die Allergien, die wir hatten, wieder loszuwerden.      

Inzwischen bin ich sogar auf zwei Methoden gestossen. Nachdem ich die Tachyopressur-Ausbildung gemacht habe, wurde ich noch auf die NAET-Methode (Total Reset) aufmerksam, welche in den Grundzügen recht ähnlich ist. Also habe ich auch diese Ausbildung noch in Deutschland gemacht.

Inzwischen habe ich beide Methoden miteinander kombiniert und teilweise weiterentwickelt. Da diese Methoden so überraschend wirksam sind, wollte ich sie gerne mit anderen Leuten teilen.

Ich habe weder Medizin studiert, noch habe ich eine Naturheilpraktikerausbildung. Die vielen erfolgreichen Behandlungen, die ich bereits durchgeführt habe, zeigen aber, dass dies der richtige Weg ist und dass es auch ohne Medikamente geht.  

Inzwischen habe ich noch weitere Methoden erlernt, mit denen man auch sehr gut die zugrundeliegenden Emotionen, wie Ängste, Schuldgefühle, Groll etc. beseitigen kann.



Mein Name ist Angelika Vonlanthen Biedermann. Ich bin der Westschweiz aufgewachsen und lebe seit 2003 mit meiner Familie in Liechtenstein.

 

Heilung  im ganzheitlichen Sinn hat mich immer beschäftigt und fasziniert. Nebst diesen beruflichen Tätigkeiten, habe ich mich im Bereich der integrativen Heilmethoden fortlaufend weitergebildet. Meine Lebensgeschichte hat mein Interesse geweckt und mich motiviert, neue Wege zur Heilung zu suchen und auch zu finden. Nicht jede Methode war für mich stimmig und überzeugend.

 

Die Methode, die mich persönlich am stärksten geprägt hat, ist das "Energetische Heilen". Ich konnte dabei vom grossen Wissen und der Erfahrung meiner Lehrer Liliane und Martin Vogel aus St.Gallen profitieren. Sie haben sich auch nicht vor meinen kritischen Fragen gescheut und boten mir die Möglichkeit, zu lernen und zu verstehen. Als analytischer Mensch ist es mir wichtig, dass ich jede Methode nachvollziehen kann und die Auswirkungen der Behandlung direkt wahrnehmbar sind. Eine gute Erdung ist dabei von zentraler Bedeutung. Und das bin ich. Gut geerdet und klar.

 

Im Bereich Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten setze ich die Methoden Total Reset und Tachyopressur ein.

 

Ich verstehe mich als Brückenbauerin. Im Zentrum steht deine Heilung. Sei es im Coaching oder beim energetischen Heilen unterstütze ich dich gerne mit meiner Klarheit, meiner Empathie, meinem Wissen und meiner Erfahrung, so dass du wieder ganz in deiner Gesundheit stehst, dein Potenzial erkennst und selbstbestimmt deinen Weg gehen kannst.