Über mich

Meine Name ist Barbara Wolf. Ich stamme ursprünglich aus Berlin, die Liebe hat mich aber nach Liechtenstein verschlagen. 2007 habe ich einen Liechtensteiner geheiratet und seitdem wohne ich mit meiner Familie im Fürstentum.

    

Ich selbst hatte seit der Kindheit Heuschnupfen und habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um diesen loszuwerden. Ausschlaggebend dafür, dass ich mich intensiver mit dem Thema Allergien auseinander gesetzt habe, war jedoch die Tatsache, dass mein Sohn mit 5 Jahren mit völlig verquollenen Augen nach Hause kam. Nachdem der Kinderarzt uns daraufhin 5 Medikamente in die Hand gedrückt hat, war mir klar, dass ich eine andere Methode finden muss, um die Allergien, die wir hatten, wieder loszuwerden.      

Inzwischen bin ich sogar auf zwei Methoden gestossen. Nachdem ich die Tachyopressur-Ausbildung gemacht habe, wurde ich noch auf die NAET-Methode aufmerksam, welche in den Grundzügen recht ähnlich ist. Also habe ich auch diese Ausbildung noch in Deutschland gemacht.

Inzwischen habe ich beide Methoden miteinander kombiniert und teilweise weiterentwickelt. Da diese Methoden so überraschend wirksam sind, wollte ich sie gerne mit anderen Leuten teilen.

Ich habe weder Medizin studiert, noch habe ich eine Naturheilpraktikerausbildung. Die vielen erfolgreichen Behandlungen, die ich bereits durchgeführt habe, zeigen aber, dass dies der richtige Weg ist und dass es auch ohne Medikamente geht.